Donnerstag, 24. Dezember 2015

Der Start in mein Herzensprojekt - Bist du dabei?

...schön, dass du da bist... Komm mit auf (m)eine spannende "Traum"Reise!


mit PädtchWork - Pädagogik.Kreativität.Familie. - werde ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen!!!


...sei dabei...


...wenn ich meine ersten wackligen Schritte in meine Selbständigkeit wage...
...wenn du wissen willst was sich hinter "PädtchWork" verbirgt...
...wenn ich mir meinen ganz persönlichen Traum erfülle...
...wenn ich in den nächsten Wochen und Monaten den Blog mit Worten und Bildern fülle...
...wenn ich Hürden meistern darf...
...wenn ich traurig bin oder einfach nur glücklich...
...wenn ich dir Einblicke in mein Leben zeige...
...wenn ich dir liebe Leute vorstelle, die mir wichtig sind/ mich weiter gebracht haben...
...wenn du wissen willst wie mein Traum begonnen hat...


...als stummer oder lauter Leser, freue ich mich auf eine bunte Bloggerwelt mit DIR!!!




und weil heute Weihnachten ist, habe ich ein MEGA  - Gewinnspiel für Euch!!!


1. ein Überraschungs-Nähpaket
2. ein selbstgenähtes Wunschteil - Deiner Wahl!!! (Kinderkomi, Frau oder Mann)


es gibt also gleich 2 (!) Gewinner!!!


Was musst du tun?
  • Leser meines Blogs sein
  • einen Kommentar hinterlassen wie du mich und mein Wunschprojekt "PädtchWork" entdeckt hast
  • uuuuund das wichtigste deinen GewinnWunsch hinterlassen...+ E-mail Adresse!!!
  • damit nicht genug...wenn du deine Gewinnchancen erhöhen willst...schau mal zu Instagram und facebook - 1.Teilnehmer werden 2. Kommentar hinterlassen und schwupps kannst du bis zu 3 Lose für deinen persönlichen Glückstopf ziehen...auf was wartest Du noch...???
  • das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 26.12.2015 um 00:00 h
  • dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger, facebook oder Instagram
  • und jetzt wünsche ich Dir viel Glück!!!


Deine Feixi von PädtchWork



Kommentare:

  1. Oh, das klingt sehr spannend. Der Name ist toll und ich bin schon sehr neugierig, was sich in nächster Zeit bei dir tut. Ich bin über deinen alten Blog(dem ich gefolgt bin) hierher gekommen. Sollte ich Glück haben, würde ich mich über das Nähpaket freuen!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die spannende Zeit, die vor dir liegt!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr... Danke fürs rüber hüpfen!!!... ich bin selbst ganz nervös...Danke für das tolle Feedback lg Feixi

      Löschen
  2. Huhu, auch ich bin vom alten Blog hierher gehüpft. Ich bin die Glückliche die damals (unglaublich, dass das schon über 2 Jahre her ist) von dir bewichtelt wurde. :o) Die schöne Wildspitz begleitet mich wirklich sehr oft.

    Ich warte dann mal gespannt, was sich hier so tut! :o)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für dein Projekt und gutes Gelingen!

    Ich glaube, ich wünsche mir ein genähtes Teil, an Taschen traue ich mich nämlich immer noch nicht so recht ran, dabei sind selbstgenähte so schön!

    Ganz doll liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone... jetzt bin ich sooo glücklich, dass besonders du Dich gemeldet hast...*freu*, denn ich hab da ja noch was vor mit den Gürteln!!! Jippi... so freut es mich umso mehr, dass du Dich hier meldest... lg deine Feixi

      Löschen
    2. Hihi, ja ich hab immer auf die Gürtelnummer gewartet. :o)

      Löschen
  3. ... ich komme auch vom alten Blog und bin quasi eine Kollegin. Ich arbeite als Sozialpädagogin in der Jugendhilfe. Wie mutig deinen Herzenswunsch so anzugehen und ich bin gespannt welche Wege du gehst. Also ich finde es klasse! Alles Liebe, Nicole PS: Ich teile die Nähleidenschaft mit dir und finde das Nähpaket spannend. nb23(at) gmx(punkt) de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole... das freut mich sehr. Oh eine Kollegin noch besser... Danke für deine stärkenden Worte!!! Lg Feixi

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen