Samstag, 23. Januar 2016

Kalender 2016 - FB Gewinnspiel - ein Dankeschön für EUCH!!!


Kennt ihr auch das leidige Thema - welcher Jahreskalender erfüllt meine Ansprüche,
um alle Familienaktivitäten oder Teamaktivitäten

*gut zu planen
*die Übersicht zu behalten
*mit wenig Aufwand auch Änderungen zu zulassen
...
*und stylisch soll er aussehen !!!???

Seid ihr dabei auch oft Kompromisse eingegangen?

JA!!!

Dann habe ich vielleicht den ultimativen Familien oder Teamplaner gefunden...

bei dot on
oder auch bekannt unter dotty edition



...alle Kalender von dot on sind auf einem Klebepunkte - System aufgebaut...

Häh???

klingt kompliziert, ist es aber nicht!!!



 

...jedes Kalenderpaket wird mit mehreren Klebepunkt- Bögen ausgestattet...
 

... so können die verschiedenen Farben, Personen oder Themen zugeordnet werden...
...bei mir bedeutet ROTER Punkt Ferien...
...so habe ich mir alle Ferientermine mit roten Klebepunkten versehen...
 

...und jedes Kind...Papa...Mama bekommen dann auch eine Farbe zugeteilt und dann kann es schon losgehen mit der Planung...
(die Zuteilung der Farben kann man sich mit einer Legende merken - hier gehts zum Download!!!)

...die Klebepunkte können dann mit einem Kugelschreiber oder anderen Stiften beschriftet/bemalt und am jeweiligen Tag aufgeklebt werden...

...sollte sich mal ein Termin verschieben - kein Problem - Klebepunkt abziehen und neu aufkleben FERTIG!!!...

Ist das nicht genial???

Steht man direkt vor seinem Wandkalender, sieht man schnell auf einem Blick was HEUTE alles ansteht...und die Woche, das Monat und das gesamte Jahr hat man gleich auch noch mit im Blick!!!

Ist das nicht ein tolles Erscheinungbild mit den bunten Klebepunkten ein richtiger Hingucker...???


Noch immer nicht ganz verstanden was sich hinter
DOT ON verbirgt...???
KEIN Problem...(ich habe mir das ja alles ausführlich auf der DesignMesse erklären lassen)


Dann schau mal hier vorbei...da wird alles nochmals gaaaanz genau erklärt und du findest viele Beispiele!




 


und ein besonderes Special...gibt es beim immerwährenden Geburtstagskalender -
ein Blanco-Bogen "weißer" Klebepunkte kann mit Bildern bedruckt werden und kennzeichnet so den jeweíligen Geburtstag der Personen...


 


...achja du kannst bei jedem Kalender immer zwischen weiß und schwarz wählen
 oder mal tauschen...
...ganz nach Belieben...





Sicherlich denkt ihr Euch jetzt...Mensch das hätte die Feixi ja auch mal früher sagen können
- ja ihr habt ja Recht!!!

pssst ich hab da noch was für Euch...

springt doch mal rüber auf meine Facebook Fanseite:


Dort habe ich mich soooo gefreut,
dass ich aktuell 110 Follower habe
WOHOOO!!!

und dann habe ich ganz liebe Sponsoren gefunden



so kann ich DANKE sagen und will EUCH gerne beschenken
mit je einem KalenderPaket inkl.Klebepunkte

auf auf rüber auf die FACEBOOK Seite


und ab in den Lostopf!!!

 

Dieser tolle Kalender kann bald auch von DIR kreativ gestaltet werden!!!

 
 

GEILOMAT, oder???

Ich drück Euch schonmal die Daumen...

EURE Feixi
von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen